Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfuhler Maibaum ausgelöst: Polizei kam zum schlichten

In der Nacht von Montag auf Dienstag transportierten mehrere junge Männer im Alter zwischen 19 und 26 Jahren den Pfuhler Maibaum ab, was nicht unentdeckt blieb.
Dies führte einer Verfolgung der Diebesbande. Im Bereich der Holzstraße kam es um kurz vor Mitternacht zu einem Aufeinandertreffen der Gruppen mit heftiger Diskussion um die Auslösesumme, worauf die Polizei gerufen wurde und schlichtend eingreifen musste. Letztlich einigten sich die Kontrahenten und der Maibaum konnte ausgelöst werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.