Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

PKW fährt auf Kreisverkehr kippt und überschlägt sich

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein Rentner in Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, bei einem Verkehrsunfall zu.
Gestern Abend, um kurz nach 18.30 Uhr, übersah ein 85-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2031 offenbar den Kreisverkehr auf Höhe der Illerberger Straße und fährt ohne abzubremsen auf den Kreisverkehr hinauf. Auf dem Kreisverkehr kippte das Fahrzeug nach rechts und überschlug sich. Dadurch wurden der 85-jährige Pkw-Fahrer und seine 25-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 25.000 Euro und an dem Kreisverkehr ein Schaden von 200 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.