Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Biker übersieht Pkw und wird beim Unfall schwer verletzt

Am Samstagmittag, 10.07.2021, kam es auf der Staatsstraße 2018, zwischen Dietenheim und der Autobahn 7, zu einem Verkehrsunfall.
Ein Kradfahrer fuhr auf die Staatsstraße 2018 (sog. Autobahnzubringer) auf und übersah den, den von Dietenheim her kommenden, Autofahrer. Der Autofahrer versuchte noch eine Kollision durch Ausweichen zu vermeiden, was nicht gelang, der Kradfahrer fuhr dem Pkw ins Heck. Der Pkw schleuderte gegen die Leitplanke. Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Aufgrund der beschädigten Fahrzeuge war die Straße in Teilen blockiert. Der Verkehr kam zum Stocken und wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.