Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Polizei löst Feier in Vereinsheim auf

Am Samstagabend, den 24.10.2020, musste durch die Polizeiinspektion Illertissen eine private Feier im Vereinsheim in einem Ortsteil von Buch, im Kreis Neu-Ulm, aufgelöst werden.
Nachdem der Polizei die Party mitgeteilt wurde, trafen die Polizeibeamten um 22.10 Uhr auf 23 Personen, welche im Anschluss an ein Fußballspiel im Freien vor dem Vereinsheim mit Biertischgarnituren und lauter Musik feierten und Alkohol konsumierten. Die Feier musste aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben bei einer Inzidenz von über 50 pro 100.000 Einwohner im Landkreis Neu-Ulm, wonach private Feiern auf maximal 5 Personen oder 2 Haushalte begrenzt sind, durch die Polizei aufgelöst werden. Alle Feiernden erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.