Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Polizei löst Geburtstagsparty mit 170 Personen auf

In der Nacht vom Samstag, 15.08.2020, auf Sonntag, 16.08.2020, musste eine Party auf einer Wiese in der Nähe von Wallenhausen, Kreis Neu-Ulm, durch mehrere Polizeistreifen aufgelöst werden.
Zu der als Geburtstagsfeier geplanten Party waren etwa 170 Personen erschienen. Da mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetzt vorlagen und die Veranstalter weder eine Genehmigung noch ein Hygienekonzept vorlegen konnte, wurde die Party durch die Polizei aufgelöst. Die Veranstalter erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.