Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Polizei muss Streit unter Arbeitskollegen schlichten

Am späten Dienstagnachmittag, den 27.10.2020, kurz vor Feierabend, eskalierte ein Streit zwischen drei Arbeitskollegen in Illertissen.
Die Männer waren gemeinsam auf einer Baustelle in der Josef-Rimmele-Straße tätig. Als ein 21-Jähriger, vermutlich aus Versehen, die Jacke seines Kollegen aus dem Bauwagen nahm, sah dies sein 24-jähriger Kollege. Zwischen den beiden entstand deshalb ein Streit, in den sich dann auch noch ein weiterer 21-Jähriger einmischte. Der Mann, der Jacke genommen hatte, wurde von den beiden anderen des versuchten Diebstahls bezichtigt. Die Situation eskalierte, auch aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten, und es gab ein massives Gerangel zwischen den Beteiligten. Verletzt wurde hierbei augenscheinlich niemand. Dennoch musste die Polizei die Auseinandersetzung schlichten. Gegen alle Beteiligten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Wem letztendlich die besagte Jacke gehörte, ist derzeit noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.