Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Polizei stellt bei Kontrolle getunten Pkw sicher

Am Dienstag, den 20.10.2020, um 19.00 Uhr wurde ‚Im Starkfeld‘ in Neu-Ulm von einer Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein getunter Opel Corsa einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellten die Beamten fest, dass am Pkw Distanzscheiben und ein Gewindefahrwerk verbaut wurden. Der 34-jährige Fahrzeugführer konnte weder die zugehörigen Papiere vorweisen, noch waren die Einbauten im Fahrzeugschein vermerkt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und einer Prüfstelle vorgeführt. Der Fahrzeugführer wurde wegen eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.