Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizei sucht nach Unfall auf der B28 Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 12.01.2021, auf der B 28 bittet die Autobahnpolizei Günzburg um Hinweise zu einem weißen Mercedes mit Neu-Ulmer Kennzeichen.
Zu dem Unfall gegen 08.15 Uhr beim Dreieck Neu-Ulm war es gekommen, als ein 20-Jähriger mit seinem BMW auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung Ulm fuhr. Dabei sei ein weißer Mercedes, vermutlich der G-Klasse, kurz vor dem Dreieck Neu-Ulm auf dem rechten Fahrstreifen gefahren, hatte stark beschleunigt und sich dann ohne zu blinken unmittelbar vor das Fahrzeug des 20-Jährigen gesetzt. Der wiederum musste voll abbremsen, geriet dabei mit seinem Wagen ins Schleudern und krachte gegen die Leitplanken. Der Fahrer des Mercedes fuhr einfach in Richtung Ulm weiter.

Der BMW wurde durch den Aufprall gegen die Leitplanken total beschädigt und wurde abgeschleppt. Der Fahrer verletzte sich leicht, er konnte nach Erstversorgung an der Unfallstelle nach Hause entlassen werden. Der Sachschaden dürfte rund 10.000 Euro betragen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Senden war alarmiert worden und half bei der Absicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Angaben zu dem weißen Mercedes machen? Meldungen nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-311 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.