Polizei sucht Zeugen zu Unfall auf der B28 bei Neu-Ulm
Auf der Bundesstraße 28, zwischen dem Dreieck Neu-Ulm und der Anschlussstelle Senden, ist es am Donnerstagnachmittag, 24.02.2022 zu einem Auffahrunfall gekommen.
Gegen 13.30 Uhr war es in Fahrtrichtung Hittistetten auf dem rechten der beiden Fahrstreifen zu einem Auffahrunfall zwischen einem BMW X1 und einem Lastwagen gekommen. Den Auffahrunfall soll jedoch ein ebenfalls auf dem rechten Fahrstreifen fahrender 5er BMW ausgelöst haben, der einen dahinter fahrenden Opel Corsa zur Vollbremsung gezwungen hatte. Zwischen diesen beiden Fahrzeugen kam es offensichtlich zu keinem Zusammenstoß. Beide setzten ihre Fahrt unbeirrt in Richtung Hittistetten fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug der Marke BMW soll es sich um ein 5er Modell mit weißer Farbe und rumänischen Kennzeichen handeln. Der Opel Corsa hatte Neu-Ulmer Kennzeichen und eine grüne Farbe.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221/919-311 in Verbindung zu setzen. Bei dem Auffahrunfall zwischen dem BMW und dem Laster entstand rund 3.000 Euro Sachschaden.