Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizeifahrzeug und Pkw kollidieren in Neu-Ulm

Auf der Kreuzung der Reuttier Straße / Bahnhofstraße in Neu-Ulm kam es am Dienstagabend, 26.10.2021 zu einem Unfall zwischen einem Einsatzfahrzeug der Polizei und einem anderen Pkw.
Der Streifenwagen fuhr mit Sonder- und Wegerechten auf der Bahnhofstraße und war unterwegs zu einem dringenden Einsatz. An der Kreuzung zur Reuttier Straße zeigte die Ampel rot und der 27-Jährige fuhr mit gemäßigter Geschwindigkeit in den Kreuzungsbereich ein. Eine 34-Jährige erkannte das Streifenfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht und Einsatzhorn zu spät und fuhr ebenfalls in die Kreuzung ein. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg rund 33.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand – beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.