Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Polizeikontrolle in Weißenhorn: Mit Pkw ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Zum Autofahren genügt ein Fahrzeug und Kraftstoff im Tank doch vollkommen aus dachte sich offensichtlich eine Frau, die in Weißenhorn angehalten wurde.
Gestern Vormittag, am 27.03.2018, überprüften Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn in der Daimlerstraße eine 46-jährige Pkw-Fahrerin. Hierbei konnte sie keinen Führerschein vorlegen, worauf die weitere Überprüfung ergab, dass dieser vor einigen Wochen nach einem Verkehrsunfall mit Alkoholbeeinflussung sichergestellt wurde. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Schlüssel des Fahrzeuges sichergestellt.

Gegen die 46-Jährige wird jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.