Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Probefahrt mit Motorrad endet mit Strafverfahren

Einer Streife der Sicherheitswacht Senden fiel am Abend des 01.09.2020 auf, dass in der Borsigstraße ein Motorrad ohne Kennzeichen gefahren wird.
Durch die hinzugerufene Streifenbesatzung der Polizeistation Senden wurde festgestellt, dass ein 64-Jähriger das Leichtkraftrad käuflich erwerben wollte und zuvor eine Probefahrt mit dem nicht zugelassenen Fahrzeug durchführte. Sowohl er, als auch der potentielle Fahrzeugverkäufer werden nun aufgrund Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz, das Kraftfahrsteuergesetz und die Fahrzeugzulassungsverordnung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.