Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rabiater Autofahrer würgt Fußgänger

Der verkaufsoffene Sonntag in Senden war wohl für manchen Fahrzeuglenker zu stressig.
Als ein 41-jähriger Mann mit seiner Frau in der Berliner Straße die dortige Fußgängerampel bei Grün überquerte, musste ihn seine Frau zurückziehen, um einen Unfall zu vermeiden. Ansonsten wäre der Mann offensichtlich von einem roten Skoda erfasst worden. Als der Fußgänger dann spontan zu schimpfen begann, stieg der Skoda-Fahrer aus und kam wutentbrannt auf ihn zu. Er würgte diesen so stark am Hals, dass der Fußgänger blaue Flecken davontrug. Seine Frau ging dazwischen und der unbekannte Mann fuhr davon. Die Polizei Senden hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.