Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

In Bellenberg überschlug sich ein Radfahrer, der dank seines Helmes nicht schwerer verletzt wurde.
Gestern Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Radfahrer den Waldweg an der Römerhalde herunter. Am unteren Ende des unebenen und schlammigen Weges überschlug sich der 66-Jährige vermutlich und blieb benommen in einem Garten eines Anwesens liegen. Dort wurde der Radler von einer 38-jährigen Anwohnerin aufgefunden, die den Rettungsdienst verständigte. Durch den Rettungsdienst wurde der 66-jährige Radfahrer, der zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm trug, mit einer Gehirnerschütterung in eine Klinik eingeliefert.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.