Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Radfahrer und Pkw geraten in Weißenhorn in Streit

Am Montagabend, den 28.03.2022, gerieten in der Roggenburger Straße in Weißenhorn ein Radfahrer sowie ein Autofahrer in einen Streit.
Da der Radfahrer den vorgeschriebenen Radweg nicht benutzt hatte, kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen den Verkehrsteilnehmern. Ein unbeteiligter Zeuge hielt ebenfalls an der Örtlichkeit an, um bei einer möglichen Eskalation einschreiten zu können. Bis zum Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn hatten sich die Gemüter allerdings beruhigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.