Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Randalierer in Vöhringen leistet Widerstand

Am späten Abend des 04.12.2020 wurde eine randalierende Person in der Ulmer Straße in Vöhringen mitgeteilt, weshalb eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen losgeschickt wurde.
Der Randalierer hatte zuvor die Außenspiegel eines Pkw abgetreten und eine Haustür beschädigt.

Beim Eintreffen der Streife ging der Mann sofort auf die eingesetzten Beamten los, weshalb Pfefferspray eingesetzt werden musste. Bei der anschließenden Festnahme leistete der 26-Jährige erheblichen Widerstand. Zudem beleidigte er die Beamten massiv. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Auf Grund seiner hohen Alkoholisierung wurde er in Gewahrsam genommen. Durch die Staatsanwaltschaft Memmingen wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Den jungen Mann erwarten nun zahlreiche Strafanzeigen. Bei dem Vorfall wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Dieser blieb jedoch dienstfähig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.