Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Raunertshofen: Nach Unfall Pkw zurückgelassen – wer saß am Steuer

Am Sonntagvormittag, den 18.06.2021, teilten Anwohner mit, dass in Raunertshofen ein erheblich beschädigtes Fahrzeug stehen soll.
Die ersten Ermittlungen ergaben, dass wohl im Laufe der Nacht das Fahrzeug mit zwei Leitplanken kollidiert war. Anschließend fuhr das Auto noch rund 180 Meter weiter, bis so viel Betriebsstoffe ausgelaufen waren, dass es nicht mehr funktionierte. Anschließend montierte der Fahrer die Kennzeichen ab, entfernte sich zu Fuß und ließ das Auto zurück. An dem Fahrzeug ist Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstanden. Die Polizeiinspektion Weißenhorn ermittelt nun, wer der Fahrer des Pkw zur Unfallzeit war.

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden, Telefon 07309/96550.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.