Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Roggenburg: 20-Jähriger auf Geburtstagsfeier nach Treppenfall verstorben

Nach einem tragischen Sturz durchs Treppenauge heute Nacht in Roggenburg, im Kreis Neu-Ulm, ist der 20-Jährige verstorben.
Rund fünf Meter fiel ein junger Mann in der vergangenen Nacht – 31.12.2015 – nach unten, nachdem er ein Treppengeländer herunterrutschen wollte. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Gegen 1.30 Uhr setzte sich der 20-Jährige auf ein Treppengeländer und wollte darauf vom 2. in den 1. Stock des Treppenhauses herunterrutschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet er dabei aus dem Gleichgewicht, und fiel deswegen rücklings in das Treppenauge und nach unten.

Im Krankenhaus den Verletzungen erlegen
Durch den Sturz bis ins Erdgeschoss zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er heute im Laufe des Vormittages in einem Krankenhaus daran verstarb. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er Besucher einer privaten Geburtstagseier, die in dem Gebäude stattfand.
Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor teilt die Polizei mit.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.