Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Roggenburg: Autofahrer mit Promille in Kontrolle

Am Sonntagvormittag, 01.09.2019, wurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer in Biberach von einer Polizeistreife kontrolliert.
Dabei fiel bei dem jungen Mann erheblicher Alkoholgeruch auf. Ein Atemalkoholtest wies auf einen Alkoholpegel von mehr als 1,1 Promille hin. Deswegen musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.