Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Roggenburg-Ingstetten: Nach Spiegelklatscher Kontrolle verloren

Gestern Abend fuhr eine 52-jährige Frau von Ingstetten in Richtung Deisenhausen, als es plötzlich zu einer Berührung der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Pkw kam.
Aufgrund des Schrecks verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr zunächst auf einer Böschung an der Fahrbahn entlang, um diese dann erneut zu überqueren und anschließend ca. 15 Meter neben der Fahrbahn im Wald zum Stillstand zu kommen. Bei dem Aufprall auf einen Baum erlitt die Fahrerin leichtere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

An ihrem Fahrzeug war ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden. Das entgegenkommende Fahrzeug, ebenfalls ein Pkw, hatte nicht angehalten, sondern war in Richtung Ingstetten weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.