Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Roggenburg: Schwer verletzt bei Maientour

Am Vormittag des 01. Mai kam es auf dem Geh- und Radweg entlang der Weißenhorner Straße, in Roggenburg-Biberach zu einem folgenschweren Unfall.
Eine achtköpfige Personengruppe schob ihr „Bierfahrrad“ (ein Fahrrad mit neun Sitzplätzen, 1,10 m breit) auf dem Radweg. Als eine 25-Jährige einen Schritt zur Seite machte, passierte sie eine 54-jährige Radfahrerin. Diese stieß mit der 25-Jährigen zusammen und stürzte. Dabei zog sie sich erheblich Wirbelsäulenverletzungen zu und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Fußgängerin wurde bei den Zusammenstoß nicht verletzt – sie war jedoch alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.