Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Roggenburg: Unfall verspätet mitgeteilt – Geschädigter gesucht

Zu einem Unfall, der sich am Rathaus in Roggenburg am 12.10.2021 ereignete, ist der Verursacher bekannt, aber es fehlt das angefahrene Fahrzeug.
Bereits am Dienstagabend, gegen 22.00 Uhr, stieß ein Autofahrer beim Ausparken seines Fahrzeugs auf dem Parkplatz vor dem Rathaus der Gemeinde Roggenburg gegen das dahinter geparkte Fahrzeug. Der Unfallverursacher kümmerte sich zunächst nicht weiter um die Schadensregulierung und zeigte den Sachverhalt erst am Folgetag bei der Polizeiinspektion Weißenhorn an. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Bislang liegen keine Hinweise auf das Geschädigtenfahrzeug und dessen Eigentümer vor.

Personen, welche ihr Fahrzeug am betreffenden Unfallzeitpunkt auf dem beschriebenen Parkplatz geparkt hatten, werden gebeten ihr Fahrzeug auf unbekannte Unfallschäden hin zu überprüfen, und sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn, Telefon 07309/9655-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.