Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Roggenburg: Zwei Promille auf zwei Rädern – Unfall

Alleinbeteiligt stürzte ein 41-jähriger Mann am Mittwoch, 09.06.2021, gegen 19.30 Uhr, von seinem Leichtkraftrad.
Der Mann fuhr auf der Hauptstraße in Roggenburg in nördliche Richtung und verlor im Bereich der Roggenschenke plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 41-jährige verletzte sich dabei und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von gut zwei Promille, weshalb zudem eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.