Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ruhestörung: Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz

Sonntagmorgen ging bei der Polizei eine Beschwerde über eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Ludwigsfeld ein.
Als den Beamten vor Ort auf ihr Klingeln und Klopfen vom 25-jähringen Wohnungsinhaber die Türe geöffnet wurde stieg ihnen sofort Cannabisgeruch in die Nase. Wie sich herausstelle war er nicht allein, sondern feierte zusammen mit einem weiteren Mann und zwei jungen Frauen. Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung konnte neben dem Cannabis auch noch etwas Amphetamin und diverse Betäubungsmittelutensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen alle vier Personen wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.