Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Rund 100 Altreifen im Wald bei Roggenburg entsorgt

Am 25.02.2022 wurde in einem Wald eine größere Menge dort illegal entsorgter Altreifen aufgefunden.
Der Polizei wurde mitgeteilt, dass ein bislang unbekannter Täter im Oberroggenburger Wald, südlich der Staatsstraße 2018, zwischen Breitenthal und Rennertshofen, an zwei Ablagestellen rund 100 Altreifen entsorgt hat. Die Ablageorte liegen von Breitenthal kommend nach dem Waldbeginn auf der südlichen Seite der Staatsstraße 2018. Die Polizei Weißenhorn bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.