Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Sachbeschädigungen in der Ballsporthalle des SC Vöhringen

Sachbeschädigungen wurden in der Ballsporthalle in Vöhringen festgestellt, zu denen die Polizei nach Zeugen sucht.
Im Tatzeitraum zwischen Freitag, 00.00 Uhr, und Montag, 17.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu der Ballsporthalle des SC Vöhringen im Bereich der Sportparkstraße. Dort verursachten sie einen Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro. So wurde ein Fußballtornetz zerrissen, ein Ballkorb aufgebrochen und ein Hula-Hoop-Reif zerbrochen. Da an der Tatörtlichkeit zudem Eier auf den Boden geworfen wurden und klebrige Getränkereste vorhanden waren, liegt ein Tatzusammenhang mit der Halloweennacht nahe. Die Polizeiinspektion Illertissen hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter Rufnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.