Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schießen: Autofahrer prallt gegen Hauswand

Am frühen Freitagabend, 26.05.2018, wurde bei der Polizeiinspektion Weißenhorn mitgeteilt, dass in Schießen ein Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren sei.
Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 59-Jährige, alleinbeteiligt, nach links von der Fahrbahn abkam, mit seinem Fahrzeug den Gartenzaun eines angrenzenden Wohngrundstücks durchbrach und schließlich an der dortigen Hauswand mit seinem Fahrzeug zum Stehen kam. Unfallursächlich ist ein medizinischer Hintergrund. Der 59-jährige Fahrzeugführer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.