Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schläge in Vöhringen: Turbulente Paketzustellung

Am Montag, den 15.02.2021, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen und einem Paketzusteller.
Gestern Mittag legte der Fahrer eines Paketdienstes ein Päckchen auf den Briefkasten ab und fuhr weiter. Dem Empfänger passte dies nicht und er folgte dem Paketfahrer gemeinsam mit einem Bekannten. Ein paar Straßen weiter hielten die beiden den Paketfahrer an und verlangten seinen Namen. Statt diesen zu nennen, begann der Paketfahrer zu schimpfen. Das missfiel den beiden, weswegen sie dem Fahrer mehrfach ins Gesicht schlugen. Dieser wiederum wehrte sich und teilte ebenfalls Schläge aus. Alle Beteiligten erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.