Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Schlägerei vor Hochzeitssaal in Neu-Ulm: 13 Polizeistreifen rückten an

Am 04.06.2017 wurde der Polizei Neu-Ulm gegen 22.30 Uhr eine Schlägerei zwischen 20 Personen vor einem Hochzeitssaal in Neu-Ulm mitgeteilt.
Bis zum Eintreffen der ersten Streifen in der Leibnitzstraße hatten sich die vermeintlichen Täter bereits vom Ort des Geschehens entfernt. Nach jetzigen Erkenntnissen kam es zwischen mindestens vier Personen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Dabei wurden ein 28 und ein 34-jähriger Ulmer von mindestens zwei Männern angegriffen. Die vermeintlichen Täter waren zunächst flüchtig und ihre Personalien unbekannt. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnten allerdings zwei Männer aus dem Raum Augsburg als Tatverdächtige identifiziert werden.

Während des Geschehens befanden sich zudem ca. 15 weitere Personen in nächster Nähe des Geschehens. Diese beteiligten sich allerdings nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht an den Gewalthandlungen.

Die beiden Ulmer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt. Einer der beiden konnte nach der Behandlung durch den hinzugerufenen Rettungsdienst vor Ort entlassen werden. Der Andere musste jedoch zur Beobachtung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Rahme des Einsatzes waren insgesamt 13 Streifen eingesetzt. Hierbei wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm durch die umliegenden Dienststellen und dass Polizeipräsidium Ulm unterstützt.

Die Ermittlungen zu Sachverhalt dauern weiterhin an. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm persönlich oder telefonisch unter 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.