Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schuhdieb in Einkaufscenter randaliert

Am gestrigen Freitagnachmittag, den 06.11.2020, wurde der Polizei ein Randalierer in einem Schuhgeschäft in der Neu-Ulmer Glacis Galerie mitgeteilt. Eine Streife rückte an.
Wie vor Ort festgestellt werden konnte, versuchte der 40-jährige Randalierer gegen 15.30 Uhr ein Paar Schuhe aus dem Geschäft zu entwenden. Er entnahm hierzu die Schuhe einem Karton und zog sich diese an. Seine getragenen Schuhe legte er in den Karton. Daraufhin wollte er das Geschäft verlassen, ohne das Entgelt in Höhe von knapp 65 Euro für die Schuhe entrichtet zu haben. Nachdem der Tatverdächtige durch Angestellte des Geschäftes festgehalten wurde, begann er lautstark zu randalieren und wollte offenbar flüchten. Er konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizeibeamten durch den hinzugerufenen Sicherheitsdienst des Centers festgehalten werden.

Die eingesetzten Polizeibeamten fanden bei dem Tatverdächtigen ein Cutter Messer sowie eine Sprühdose Reizgas auf. Auf Grund dessen war ein Strafverfahren wegen Diebstahls mit Waffen einzuleiten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.