Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Autofahrer übersieht Quadfahrer bei Altenstadt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 29.04.2017, gegen 11.20 Uhr, bei Altenstadt im Kreis Neu-Ulm.
Der 21-Jährige Autofahrer aus Aalen wollte von der St2031 nach links auf die Autobahn A7 abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Quad, gesteuert von einem 21-Jährigen aus Altenstadt. Der Quadfahrer konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und prallte in die rechte Seite des Fahrzeuges.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Quadfahrer gegen den PKW geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Die beiden Insassen im PKW wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Der verletzte Quadfahrer wurde mit dem Hubschrauber in das Bundeswehrkrankenhaus Ulm gebracht worden. Der Rettungsdienst fuhr die beiden PKW-Insassen in das Krankenhaus nach Weißenhorn.

Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.