Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 1000 Euro Bargeld beim Baden gestohlen

Gestern Mittag, am 13.07.2020, zwischen 12.45 Uhr und 13.00 Uhr wurden zwei Besucherinnen eines Badesees in Senden bestohlen.
Die beiden Frauen, die gemeinsam am See waren, ließen für einen kurzen Moment ihre persönlichen Gegenstände unbeaufsichtigt zurück. Dies nutzte der Täter und entwendete ein Mobiltelefon und eine Geldbörse, in der sich nach Angaben der Geschädigten Bargeld in Höhe von über 1.000 Euro befand. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang ausdrücklich davor, wertvolle Gegenstände zum Baden mitzunehmen bzw. unbeaufsichtigt zurück zu lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.