Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 20-Jähriger bei Schlägerei verletzt – Zeugensuche

Am Freitag, 29.01.2021, kurz nach 20.00 Uhr, gingen beim Polizeinotruf, sowie den örtlichen Dienststellen mehrere Notrufe über eine Schlägerei zwischen etwa 10 Beteiligten in Senden ein.
Der Vorfall ereignete sich im östlichen Bereich der Hauptstraße. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurde vermutlich auch ein Böller gezündet. Als die erste Streife vor Ort eintraf, befanden sich jedoch keine Personen mehr vor Ort. Umgehend fahndeten mehrere Streifen im Stadtgebiet nach den Tatverdächtigen. Im weiteren Einsatzverlauf konnten ein 20-jähriger und ein 23-jähriger angetroffen werden, welche zuvor angegangen wurden. Der 20-jährige erlitt Verletzungen am Oberkörper und am Kopf. Im Rahmen der Fahndung konnten mehrere Personen angetroffen werden. Eine Tatbeteiligung wird geprüft. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeistation Senden, Telefon 07307/9100-00, zu melden. Die Polizeistation Senden hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.