Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 24-Jähriger unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer

Am 27.01.2020, gegen 21.00 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn bei einem 24-jährigen Autofahrer eine Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in Senden durch.
Einerseits konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden, andererseits ergaben sich Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung. Sowohl der Alkoholtest als auch der Drogentest erbrachten sein positives Ergebnis. Es folgte eine Blutentnahme und die Weiterfahrt wurde zudem untersagt. Das Untersuchungsergebnis der entnommenen Blutprobe steht noch aus, gegen den Autofahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.