Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 31-Jähriger tickt aus – Polizeibeamter verletzt

Am Dienstagabend, den 09.03.2021, wurden mehrere Polizeistreifen zu einem Supermarktparkplatz in Senden gerufen.
Ein 31-jähriger Mann, der möglicherweise alkoholisiert war, hatte gegen ein Fahrrad, einen Mülleimer und einen Einkaufswagen getreten. Als er von Passanten angesprochen wurde, beleidigte er diese und schlug einem 24-Jährigen ins Gesicht. Daraufhin wurde er von drei Anwesenden zu Boden gebracht und fixiert. Zu diesem Zeitpunkt trafen drei Polizeistreifen ein. Der Mann war weiterhin extrem aggressiv, beleidigte alle Polizeibeamten mit zahllosen Schimpfwörtern und sperrte sich massiv gegen seine Fesselung. Er war nicht zu beruhigen und musste deshalb die Nacht in einer Haftzelle verbringen. Ein Polizeibeamter wurde bei der Festhaltung des Mannes leicht verletzt, nach einem anderen hat er mit dem Bein getreten.

Der Mann muss sich nun wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und anderen Straftaten verantworten.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.