Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 32-Jähriger während Notruf geschlagen und Handy geraubt

Ein 32-jähriger hatte in der Nacht auf den 03.06.2019 in Senden einen verbalen Streit mit fünf männlichen Personen, in dessen Folge er die Polizei telefonisch um Unterstützung bat.
Dies missfiel den Kontrahenten jedoch, die dem Geschädigten das Handy während des Notrufes mit der Polizei gewaltsam entrissen und in weiterer Folge mit den Fäusten auf ihn einschlugen und ihn traten. Das Mobiltelefon entwendeten die Täter und flüchteten zu Fuß. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter unweit des Tatortes festgenommen werden. Das Mobiltelefon des Geschädigten konnte bei einem der fünf Täter aufgefunden und wieder an den Geschädigten ausgehändigt werden. Der Geschädigte erlitt eine blutige Lippe sowie mehrere Schürfwunden. Alle Personen waren erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.