Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 32-Jähriger bedroht Zugbegleiterin

Am frühen Sonntagmorgen, den 16.08.2020, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann im Zug die Zugbegleiterin geschlagen, beleidigt und mit dem Tod bedroht habe.
Der Mann sei dann in Senden ausgestiegen, habe dort mehrere Fahrräder umgestoßen und sei schließlich mit einem dieser Fahrräder davongefahren. Möglicherweise habe er das Fahrrad dabei entwendet. Die hinzugerufenen Streifen stellten den Mann zunächst nicht fest.

Kurze Zeit später meldete sich die Zugbegleiterin – diesmal vom Bahnhof Vöhringen aus – und teilte mit, dass sie den Mann dort erneut gesehen habe. Nun konnten die Streifen den Mann, einen 32-Jährigen, ergreifen und sein mitgeführtes Fahrrad sicherstellen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen mehrerer Delikte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.