Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: 48-Jähriger fährt sich beim Mähen auf die Beine

Bei Arbeiten mit einer Mulcher-Mähmaschine wurde am Montag, den 24.08.2020, gegen 10.00 Uhr ein Mann in Senden schwer verletzt.
Der 48-jährige war in der Aufheimer Straße südlich der B28 damit beschäftigt einen Hang zu mähen, als er umknickte und beinahe stürzte. Dadurch geriet er versehentlich an das Steuergerät der Mähmaschine und fuhr über seine eigenen Beine. Die Beine wurden unter der Laufrolle der Mähmaschine eingeklemmt. Der Kollege des Verletzten informierte die Rettungskräfte. Der Feuerwehr gelang es, die tonnenschwere Maschine aufzubocken, und damit den Mann zu befreien. Er wurde durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen an den Beinen in die Uniklinik Ulm eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.