Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 57-Jährige übersieht von rechts kommenden Pkw

20.000 Euro Sachschaden

Am Montag, 04.04.202, gegen 08.40 Uhr, verursachte eine Autofahrerin in Senden einen Verkehrsunfall mit einem anderen Auto.
Eine 57-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw in Senden auf der Teutonenstraße in östliche Richtung. An der Kreuzung Alemannenstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw. Durch den folgenden Zusammenstoß kam der 28-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An beiden Pkws entstand Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.