Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 84-Jähriger prallt gegen geparkten Wagen

Am Sonntag, den 21.02.2021, kam es in Senden zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Gegen 11.50 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Senden, aus Richtung Oberkirchberg kommend, in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe der Hausnummer 151 geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und prallte mit der rechten Vorderseite seines Fahrzeugs gegen das linke Heck eines geparkten Pkw. Der Fahrer klagte anschließend über Schmerzen im Brustbereich, lehnte aber die Verständigung eines Rettungsdienstes ab. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.