Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Senden / A7: Griff zur Flasche endet in der Leitplanke

Weil er während der Fahrt zur Wasserflasche griff, verursachte ein 29-jähriger Fahrer eines Sattelzuges am Freitag, kurz nach Mitternacht, einen Verkehrsunfall bei Semdem a.d.Iller. Hierdurch abgelenkt kam er zwischen dem Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Vöhringen mit seinem 40-Tonner zu weit nach rechts und prallte in die Außenschutzplanke, wodurch seine Stoßstange abgerissen wurde und auf der Fahrbahn liegen blieb. Vier nachfolgende Pkw-Fahrer im Alter zwischen 36 und 63 Jahren konnten dem Fahrzeugteil nicht mehr ausweichen und fuhren darüber. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf ca. 11 000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.