Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Senden/A7: Überleitung verpasst – Biker stürzt und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer ist vergangene Nacht gestürzt, als er auf der Autobahn 7 unterwegs war und die Ausfahrt am Dreieck Hittistetten in Richtung Senden verpasst hatte.
Der 35-Jährige war auf der Autobahn in Richtung Würzburg gefahren und wollte an der Überleitung zur Bundesstraße 28 in Richtung Neu-Ulm abfahren. Die Ausfahrt erkannte er zur Nachtzeit offensichtlich zu spät und versuchte über den Grünstreifen auf die B 28 zu kommen. Dabei kollidierte er mit einem Verkehrszeichen und stürzte von seinem Motorrad. Er verletzte sich schwer und wurde in eine Klinik gebracht.

Die Feuerwehr aus Weißenhorn war alarmiert worden und half an der Unfallstelle. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 6.000 Euro an. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.