Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Angetrunkener Radler schläft vor Tankstelle

Am Sonntag, 03.10.2021, gegen 07.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn zu einer Tankstelle nach Senden beordert.
Grund dafür war eine Mitteilung über einen Radfahrer, der sich an der Tankstelle, in der Kemptener Straße, mit Alkohol versorgt hatte und anschließend eingeschlafen war. Die eingesetzten Beamten der Polizei Weißenhorn weckten den Mann, konnten jedoch aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes keinen Alkoholtest durchführen. Schließlich musste der Mann zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden. Auch eine Blutentnahme wurde durchgeführt, da der Mann ohne Zweifel mit seinem Fahrrad im öffentlichen Verkehr unterwegs war. Ihn erwarte nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.