Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Asylbewerber hatte Frau gebissen

Nach einem Vorfall am 18.11.2018, bei dem ein Jugendlicher eine Geschäftsinhaberin gebissen hatte, konnte zunächst geflüchtete Täter nun ermittelt werden.
Wie am 19.11.2018 berichtet, hatte ein Jugendlicher zunächst die Fensterscheibe eines Geschäftes beschädigt und dann die Geschäftsinhaberin in die Hand gebissen. Aufgrund von Fotos, die eine Zeugin geistesgegenwärtig von dem Vorfall gefertigt hatte, konnten nun Beamte der Polizei Senden den Täter identifizieren und mit dem Tatvorwurf konfrontieren. Demnach handelt es sich um einen polizeilich amtsbekannten 18-jährigen Asylbewerber, der erst vor kurzem aus der Haft entlassen wurde. Näherer Angaben zu seinen Beweggründen verweigerte der Beschuldigte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.