Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Aus Frust Raub vorgetäuscht

Ein 16-jähriger Jugendlicher meldete sich bei der Polizei und teilte mit, in Senden Opfer eines Raubes geworden zu sein. Es ging um teure Kopfhörer.
Am 12.02.2018 erstattete eine 16-jähriger Jugendlicher Anzeige bei der Polizei Senden und gab hierbei zu Protokoll, dass ihm seine „Apple AirPods“ durch einen bislang unbekannten Täter geraubt worden sei. Laut dem 16-Jährigen sei er bereits am 08.02.2018 in der Bahnhofstraße mit einem unbekannten Zusammengestoßen und hierbei seien ihm seine Kopfhörer aus der Hand gefallen. Als sich er und der Unbekannte nach den Kopfhörern bückten, sei dieser schneller gewesen und habe ihm diese entwendet. Anschließend ging der unbekannte Täter flüchtig. Da sich der Jugendliche bei der Anzeigenaufnahme immer wieder in Widersprüche verstrickte, räumte er schließlich ein, dass der diese Geschichte nur erfunden habe. In Wirklichkeit habe er seine Kopfhörer verloren, weshalb er aus Frust Anzeige bei der Polizei erstattete. Den 16-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Vortäuschen einer Straftat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.