Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Auseinandersetzung auf dem Inhofer-Parkplatz – Zeugen gesucht

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Donnerstagabend, den 06.08.2020, gegen 22.00 Uhr, auf dem Inhofer-Parkplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Personen.
Die beiden Angreifer schlugen dem Opfer hierbei unvermittelt in dessen Gesicht und gegen dessen Brustkorb. Ferner wurde das Opfer von den Angreifern mit einem spitzen Gegenstand angegangen. Bei dem Versuch den Angriff abzuwehren, zog sich das Opfer zudem eine Schnittwunde an seinem Arm zu. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeistation Senden, Telefon 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.