Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Auseinandersetzung zwischen Mann und Personengruppe

Am Donnerstag, 19.08.2021, gegen 22.00 Uhr, kam es in der Innenstadt von Senden zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Betrunkenen und einer dreiköpfigen Personengruppe.
Der Betrunkene beleidigte die Personengruppe aus bisher nicht nachvollziehbarem Grund, woraufhin ein Mann aus der Gruppe den Täter körperlich angriff und zu Boden stieß. Dieser attackierte kurz darauf eine andere Person aus der Gruppe und schlug ihm auf den Kopf. Während dieser Täter deutlich alkoholisiert war, standen alle weiteren Beteiligten nicht unter Alkoholeinfluss. Gegen zwei Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.