Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Autofahrer ohne Fahrerlaubnis

Ein Mann wurde am 02.10.2015 in Senden an der Iller einer Verkehrskontrolle unterzogen, doch die Fahrerlaubnis konnte er nicht vorzeigen.
Vergangene Nacht wurde bei einer Verkehrskontrolle in Senden ein 38-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Dabei konnte dieser den Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn keinen Führerschein vorzeigen. Die weitere Überprüfung ergab dann, dass sich die Fahrerlaubnis des 38-Jährigen seit längerem in amtliche Verwahrung befindet und gegen ihn aktuell ein Fahrverbot besteht. Aus diesem Grund wird gegen den Beschuldigten jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich ermittelt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.