Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Autofahrer passt nicht auf und prallt gegen Biker

Am gestrigen Mittwoch, den 01.09.2021 war ein Autofahrer gegen 18.15 Uhr nicht aufmerksam genug unterwegs, was zu einem Verkehrsunfall führte.
wollte ein 31-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Trollingerstraße kommend die Kemptener Straße überqueren, um auf das Gelände der dortigen Tankstelle zu gelangen. Dabei missachtete er den Vorrang eines Motorradfahrers, der auf der Kemptener Straße stadteinwärts fuhr und prallte seitlich gegen diesen. Durch den Aufprall stürzte der 22-jährige Kradfahrer zu Boden und wurde mittelschwer verletzt. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zur Beseitigung von ausgelaufenen Flüssigkeiten war auch die Feuerwehr Senden an der Unfallstelle im Einsatz. An den beiden Fahrzeugen, so die Polizeiinspektion Weißenhorn, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.