Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/B28: Pkw nach Aquaplaning frontal gegen Leitplanke geprallt

Zu schnell auf regennasser Fahrbahn war am frühen Samstagnachmittag, dem 22.06.2019, ein 38-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 28 in Fahrtrichtung Hittistetten.
Aufgrund des einsetzenden Starkregens kam der 38-Jährige kurz vor dem Autobahndreieck Hittistetten ins Schleudern und prallte frontal gegen die Mittelschutzplanke, ehe er auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Gegen den 38-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Autobahnpolizei Günzburg war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.